Home / Forum / Beauty / Achtung Haare vom Beautyaustatter.de sind der letzte Müll


Achtung Haare vom Beautyaustatter.de sind der letzte Müll

3. Februar 2009 um 11:00

Hey meine süßen..

Wie ihr ja alle wisst sind extensions sehr teuer und nicht jeder kann sie sich leisten deshalb geb ich euch den tip und bestellt niemals beim beautyaustatter.de ...
Ich hab mir mir da 500 strähnen bestellt von der DivaHair premiumline weil ich auch sehr kurzes eigenhaar habe .. als sie ankamen habe ich sofort bemerkt das die haare niemals echt sind weil ich sonst immer die von Balmain drin hatte .. aber ok ich hab sie mir einsetzen lassen und es sah dann ja auch gut aus . Natürlich hab ich mir auch das pflege set bestellt das eine 3 monatige garantie der haare gewährleistet ( s.g. Human Hair hat immer 6 monate garantie )
Nach 2 tagen ging es los und mir vielen beim kämmen schon tausend haare aus . Das waschen war der horror weil ich extremen juckreiz von diesem scheiß shampoo bekam .. Nach dem waschen waren die bondings super weich und vielen von alleine raus .. Jetzt seh ich auf dem kopf aus wie eine 2,50 perücke und warte auf dem bondinglöser damit ich endlich das gestrüpp weg bekomme ... Naja hab ich eben mal 350 in den müll geschmissen für ne woche (mehr oder weniger) schönes haar..
habt ihr vielleicht einen tip für mich wo es super schöne ECHTHAARE gibt ?????

Dank euch im vorraus meine süßen

lg Sascha

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette! Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Vor Beginn der Chemotherapie lässt diese Youtuberin alle an einem schwierigen Moment teilhaben Vor Beginn der Chemotherapie lässt diese Youtuberin alle an einem schwierigen Moment teilhaben

Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren! Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!

3. Februar 2009 um 11:11

Es stellt sich
doch die Frage, wenn Du schon siehst, dass die Haare ihren Preis nicht wert sind, warum läßt Du sie dann einsetzen? Dann schick ich sie halt zurück. Und was ist mit der angeblichen Garantie?

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 12:44

Hi
Oja teuer haisst nicht gleich GUT!
Ich hab sehr gute erfshrung mit verlocke gemacht!
Ich war mit den Haaren im meer schwimmen im solarium hab alles damit gemacht und denen ist nichts passiert ih liebe diese haare!
Und mit dem preis stimmt auch alles!
Schau mal rein.

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 22:21

Du
und 500 strähnen auf einen kopf!?!?!?! Viel zu viel!

Gruss, C.

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 22:32

??
ich hab die 500 nicht gesehen. ist ja eigentlich auch nicht notwendig für einen kopf

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 11:11

Thx ^^
Danke für eure antworten .. natürlich ist 350 nicht teuer aber es ist schon sehr ägerlich wenn man die so einfach wegschmeißt .. Und ich bin keine Dame ^^ .. Ich brauch schon so viele strähnen weil ich super kurze haare hab .. Sah auch aus wie britney Spears aber das war mir klar .. nur ich fands scheiße das die haare so scheiße waren ^^

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben