Home / Forum / Beauty / 75 b groß oder klein?

75 b groß oder klein?

15. Juni 2009 um 13:26

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

was meint ihr, findet ihr es ok oder auch zu klein?

Top 3 Antworten

18. September um 2:59
In Antwort auf traumpaaras

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

was meint ihr, findet ihr es ok oder auch zu klein?

Ist vollkommen in Ordnung und keinesfalls zu klein.

7 LikesGefällt mir

15. Juni 2009 um 13:54

Weiß ja nicht
hallo. ich bin total unzufrieden da ich mir in kein top gefalle. und ausserdem finde ich 75 b nicht wirklich groß. wenn überhaupt grad ne hand voll.

2 LikesGefällt mir

20. Juni 2009 um 19:21

Nicht zu klein
habe auch 75B, bin aber auch nur 1,64m... und super zufrieden...
grds. finde ich nicht, dass es was mit der Körpergröße zu tun hat, sondern eher was mit Relationen. Ich verstehe aber auch nicht die Frauen die unbedingt D und größer wollen.
Ich denke ne hand voll ist die ideale Größe.

4 LikesGefällt mir

21. Juni 2009 um 10:00

Du dürftest
bei Deiner Größe (Höhe) mit 63 kg recht zierlich wirken. Da ist die Proportion zu den Brüsten doch völlig okay. - Zumindest für meine Verhältnisse.
Ich bin 1,65 m groß, wiege seit ca. meinem 15 LJ konstant 48 kg +/- 1kg und habe "nur" eine 75 AA - A. (Bin inzwischen Ende 20).

Manchmal ärgert mich das, weil sehr viele Kleidungsstücke leider nur für großbusige Frauen angeboten werden.

Aber an der Größe Deiner Brüste hat sich ja offenbar nichts geändert, sondern Du hast wohl nur etwas "weniger Speck auf den Rippen", da ja nur der Unterbrustumfang geringer geworden ist.
Somit Dürfte sich die Proportion ja eher zu Deinem Vorteil entwickelt haben.

2 LikesGefällt mir

21. Juni 2009 um 10:47

Hi
die zahl vor dem buchstaben gibt doch nur den unterbrustumfang an. von daher hast du doch noch die selbe größe

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2009 um 10:48

Genau
und das passen zu Körper ist Humbug. B Brüste sind zwar relativ klein aber nun mal nicht zu ändern. Es sei denn du nimmst noch etwas zu, so dass sich mehr Fett in den Brüsten bilden kann. Ob du auch als erstes an den Brüsten zunimmst ist offen.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 14:36


naja.. hab so ein ähnlcihes probl. bin 16, 1.67 groß und wiege 47 und hatte 75 B. da ich durch stress in der berufsschule weniger gessen habe, hat mein freund mich gebeten mehr zu essen, aber ich hab irgendwie das gefühl das sie kleiner werden, weil die meisten BHs mir zu groß wirken ich weiß nciht woran das liegt. ich kann so viel essen wie ich will, ich nehme eigentlich nicht viel zu, nur die kilozahlt wird höher. aber ich kann mir absolut net erklären warum die kleiner werden / wirken...

1 LikesGefällt mir

23. Juni 2009 um 15:00

Hallo
Tolle Größe...Ich wünschte ich hätte 75B

3 LikesGefällt mir

1. April 2011 um 19:17

!!!! brauche dringed hilfe !!!!
hallo erstmals!

meine freund hat in kürze geburtstag, ich habe ihr ein bh gekauft, aber es ist eine größe zu groß sie ist 170 groß und 19 jahre alt und hat eigentlich die bh größe 75b aber ich habe ihr 80b gekauft wird sie es merken oder könnte ich sogar die größe c kaufen.



ich habe wircklich angst das es zu groß ist könnt ihr mir helfen bitte !!!



lg. bearli

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 12:58

Perfekte Größe
Meine Freundin hat so ziemlich die gleichen maße wie du, und ich finde ihre 75b PERFEKT!!! Da hängt nix ich liebe die zwei <3 so richtig schön ne hand voll

2 LikesGefällt mir

14. Februar 2012 um 18:52


ich hatte 75 aa und nach der bv 75 c. es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig bei 75 b hätte ich die risiken nicht auf mich genommen, hatte wirklich nix vorher! bin 163 bei 50 kg

sei froh, dass du etwas hast, aa ist wirklich schrecklich ...

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 17:15

Ich hab gleiche Größe!
Ich bin allerdings 1,60m groß und wiege nur 47kg.
Meine sind ziemlich groß, da ich klein und zart bin. Das ist komisch, manchmal kommen dumme Anmachen, z.b: Sind die wirklich echt, darf ich mal sehen? Mein Gott! Das nervt immer sehr. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Zu deiner Frage: Ich glaube du solltest zufrieden sein, denn du bist bestimmt eine wunderschöne, selbstbewusste Mutter.
Küsschen, RainbowPrincess

1 LikesGefällt mir

16. September um 21:06
In Antwort auf traumpaaras

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

was meint ihr, findet ihr es ok oder auch zu klein?

Ich finde ihn zu klein.

Gefällt mir

17. September um 8:33

Ich finde 75B perfekt.

Im übrigen glaube ich nicht,  dass sich dein Unterbrustumfan nach der Schwangerschaft verkleinert hat.

Ausserdem ist ein 75B Körbchen genau so groß wie ein 80A ihr Spezialisten!

1 LikesGefällt mir

18. September um 2:59
In Antwort auf traumpaaras

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

was meint ihr, findet ihr es ok oder auch zu klein?

Ist vollkommen in Ordnung und keinesfalls zu klein.

7 LikesGefällt mir

21. September um 6:36

Dann informieren dich dich mal. googeln wirst doch wohl selbst schon können, oder?

Gefällt mir

21. September um 6:48

Es stimmt wirklich,  nennt sich Kreuzgrößen.

https://dessousinsider.com/bh-groesse-ermitteln-die-kreuzgroessen/

 

Gefällt mir

22. September um 13:22

Zitat maxi9517:
>Das halte ich für ein Gerücht! dass ein 75C Körbchen dieselbe Größe hat wie ein 80A!<
 
>Dann informieren dich dich mal. googeln wirst doch wohl selbst schon können, oder?<

Bei 75 B hast du einen Brustumfang von 90 cm und mit einer 80 A einen BU von 93 cm. Wenn dann 2,5 cm abgezogen werden (von Körbchen zu Körbchen 2,5 cm) bist du bei 90,5 cm . Das ist zwar nicht weltbewegend, jedoch 80 A Körbchen haben eine Größere Brustbasis, also größere Bügel in denen die Brüste schlechter gehalten werden und das Körbchen ist einfach flacher. Macht keinen schönen Busen unterm Shirt. Was weiterhin blöd ist, ein 5 cm weiterer Unterbrustumfang hält nichts mehr, da kann man auch ohne BH gehen.
 

Gefällt mir

8. November um 21:45
In Antwort auf traumpaaras

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

was meint ihr, findet ihr es ok oder auch zu klein?

Dein Freund ist doch zufrieden mit dir und deinem Körper. Du hast ein Kind auf die Welt gebracht. Du solltest dich nicht verrückt machen und froh sein das du überhaupt eine Oberweite Hast, denn weniger geht immer. Wenn du meine persönliche Meinung hören willst, meine Frau hat eine 95 F Oberweite und ich liebe ihre Brüste, aber auch denn Menschen. Ich hatte aber auch Frauen mit deiner Statur, die ich auch geliebt habe und es war mir völlig egal, wie groß ihr Busen, doch ein voluminöser Busen sieht einfach schön aus. Aber jeder Mensch ist nicht perfekt und das muss er auch nicht sein.  

Gefällt mir

16. November um 7:11
In Antwort auf metaluwe666

Dein Freund ist doch zufrieden mit dir und deinem Körper. Du hast ein Kind auf die Welt gebracht. Du solltest dich nicht verrückt machen und froh sein das du überhaupt eine Oberweite Hast, denn weniger geht immer. Wenn du meine persönliche Meinung hören willst, meine Frau hat eine 95 F Oberweite und ich liebe ihre Brüste, aber auch denn Menschen. Ich hatte aber auch Frauen mit deiner Statur, die ich auch geliebt habe und es war mir völlig egal, wie groß ihr Busen, doch ein voluminöser Busen sieht einfach schön aus. Aber jeder Mensch ist nicht perfekt und das muss er auch nicht sein.  

Ich bin Fine-Art Model-Fotograf. Hier meine Erfahrung und Begeisterung: Die Brustgröße ist nicht was auf Dauer begeistert, sondern die Frau in ihrer Art mit Brust und allem was zur Frau gehört. Eine meiner besten Aufnahmen sind mit A-Körbchen gemacht. Ich fotografiere sehr sehr gerne kleine Brüste, weil man die in jeder Pose sauber herzeigen kann. Für mich ist die Frau, wie die dich gibt und zeigt, als Ganzes wichtiger als ein einziges Merkmal. 

Zugegeben, große Brüsten fallen mehr auf als Kleine. Aber das ist wie so oft bei den Menschen immer nur der erste Eindruck. Ich habe lange in USA gelebt. Dort ist der erste Eindruck fast wichtiger als der Mensch. Alles missy Glamour und Barbiegirl sein. Ich finde das immer wieder enttäuschend nachdem man solche Frsurn kennen lernt. Instagram ist voll damit.

Die Frau ist das schönste was es gibt auf Erden. Jede In ihrer Art. Wichtig ist wie man sich mit ihr fühlt. Und so bist auch du eine Begehrte, so wie du dich deinem Freund gegenüber gibst. 

Ich hoffe, dir etwas schönes für den Tag mitgegeben zu haben. 
Gruss
Larry/Rainer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen