Home / Forum / Beauty / 75 b groß oder klein?

75 b groß oder klein?

15. Juni 2009 um 13:26

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

was meint ihr, findet ihr es ok oder auch zu klein?

Top 3 Antworten

18. September um 2:59
In Antwort auf traumpaaras

Brauche einen rat. ich finde meinen busen zu klein aber mein freund findet ihn super.
ich bin 1,76 m groß und wiege 63 kg. meine körpchengrößer ist 75 b. vor meiner schwangerschaft waren es ca 80 b.

Ist vollkommen in Ordnung und keinesfalls zu klein.

6 LikesGefällt mir

15. Juni 2009 um 13:54

Weiß ja nicht
hallo. ich bin total unzufrieden da ich mir in kein top gefalle. und ausserdem finde ich 75 b nicht wirklich groß. wenn überhaupt grad ne hand voll.

2 LikesGefällt mir

20. Juni 2009 um 19:21

Nicht zu klein
habe auch 75B, bin aber auch nur 1,64m... und super zufrieden...
grds. finde ich nicht, dass es was mit der Körpergröße zu tun hat, sondern eher was mit Relationen. Ich verstehe aber auch nicht die Frauen die unbedingt D und größer wollen.
Ich denke ne hand voll ist die ideale Größe.

4 LikesGefällt mir

21. Juni 2009 um 10:00

Du dürftest
bei Deiner Größe (Höhe) mit 63 kg recht zierlich wirken. Da ist die Proportion zu den Brüsten doch völlig okay. - Zumindest für meine Verhältnisse.
Ich bin 1,65 m groß, wiege seit ca. meinem 15 LJ konstant 48 kg +/- 1kg und habe "nur" eine 75 AA - A. (Bin inzwischen Ende 20).

Manchmal ärgert mich das, weil sehr viele Kleidungsstücke leider nur für großbusige Frauen angeboten werden.

Aber an der Größe Deiner Brüste hat sich ja offenbar nichts geändert, sondern Du hast wohl nur etwas "weniger Speck auf den Rippen", da ja nur der Unterbrustumfang geringer geworden ist.
Somit Dürfte sich die Proportion ja eher zu Deinem Vorteil entwickelt haben.

2 LikesGefällt mir

21. Juni 2009 um 10:47

Hi
die zahl vor dem buchstaben gibt doch nur den unterbrustumfang an. von daher hast du doch noch die selbe größe

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2009 um 10:48

Genau
und das passen zu Körper ist Humbug. B Brüste sind zwar relativ klein aber nun mal nicht zu ändern. Es sei denn du nimmst noch etwas zu, so dass sich mehr Fett in den Brüsten bilden kann. Ob du auch als erstes an den Brüsten zunimmst ist offen.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 14:36

naja.. hab so ein ähnlcihes probl. bin 16, 1.67 groß und wiege 47 und hatte 75 B. da ich durch stress in der berufsschule weniger gessen habe, hat mein freund mich gebeten mehr zu essen, aber ich hab irgendwie das gefühl das sie kleiner werden, weil die meisten BHs mir zu groß wirken ich weiß nciht woran das liegt. ich kann so viel essen wie ich will, ich nehme eigentlich nicht viel zu, nur die kilozahlt wird höher. aber ich kann mir absolut net erklären warum die kleiner werden / wirken...

1 LikesGefällt mir

23. Juni 2009 um 15:00

Hallo
Tolle Größe...Ich wünschte ich hätte 75B

2 LikesGefällt mir

1. April 2011 um 19:17

!!!! brauche dringed hilfe !!!!
hallo erstmals!

meine freund hat in kürze geburtstag, ich habe ihr ein bh gekauft, aber es ist eine größe zu groß sie ist 170 groß und 19 jahre alt und hat eigentlich die bh größe 75b aber ich habe ihr 80b gekauft wird sie es merken oder könnte ich sogar die größe c kaufen.

ich habe wircklich angst das es zu groß ist könnt ihr mir helfen bitte !!!

lg. bearli

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 12:58

Perfekte Größe
Meine Freundin hat so ziemlich die gleichen maße wie du, und ich finde ihre 75b PERFEKT!!! Da hängt nix ich liebe die zwei <3 so richtig schön ne hand voll

2 LikesGefällt mir

14. Februar 2012 um 18:52

ich hatte 75 aa und nach der bv 75 c. es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig bei 75 b hätte ich die risiken nicht auf mich genommen, hatte wirklich nix vorher! bin 163 bei 50 kg

sei froh, dass du etwas hast, aa ist wirklich schrecklich ...

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 17:15

Ich hab gleiche Größe!
Ich bin allerdings 1,60m groß und wiege nur 47kg.
Meine sind ziemlich groß, da ich klein und zart bin. Das ist komisch, manchmal kommen dumme Anmachen, z.b: Sind die wirklich echt, darf ich mal sehen? Mein Gott! Das nervt immer sehr. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Zu deiner Frage: Ich glaube du solltest zufrieden sein, denn du bist bestimmt eine wunderschöne, selbstbewusste Mutter.
Küsschen, RainbowPrincess

1 LikesGefällt mir

13. September um 15:38

esst mehr fruchtzwerge

1 LikesGefällt mir

16. September um 21:06

Ich finde ihn zu klein.

Gefällt mir

17. September um 8:33

Ich finde 75B perfekt.

Im übrigen glaube ich nicht,  dass sich dein Unterbrustumfan nach der Schwangerschaft verkleinert hat.

Ausserdem ist ein 75B Körbchen genau so groß wie ein 80A ihr Spezialisten!

1 LikesGefällt mir

18. September um 2:59

Ist vollkommen in Ordnung und keinesfalls zu klein.

6 LikesGefällt mir

19. September um 14:07

B ist ein wenig klein, C wäre schon schöner. 75 oder 80? ist ne ganz andere frage und hier unerheblich, finde ich!

Gefällt mir

19. September um 14:08
In Antwort auf cora1611

Hallo
Tolle Größe...Ich wünschte ich hätte 75B

sei ehrlich, du hättest noch lieber 75C wenn nicht sogar D!

Gefällt mir

20. September um 10:30
In Antwort auf maxi9517

Ich finde 75B perfekt.

Im übrigen glaube ich nicht,  dass sich dein Unterbrustumfan nach der Schwangerschaft verkleinert hat.

Ausserdem ist ein 75B Körbchen genau so groß wie ein 80A ihr Spezialisten!

das halte ich für ein Gerücht! dass ein 75B körbchen dieselbe Größe hat wie ein 80A!

Gefällt mir

21. September um 6:36
In Antwort auf ulliessen

das halte ich für ein Gerücht! dass ein 75B körbchen dieselbe Größe hat wie ein 80A!

Dann informieren dich dich mal. googeln wirst doch wohl selbst schon können, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen