Home / Forum / Beauty / 3D Bruststraffung

3D Bruststraffung

1. Oktober 2007 um 19:46

Hallo zusammen !

Hat sich jemand schon mit dieser Op-Technik operieren lassen? Wer hat Erfahrungen mit dieser OP? Ist es wirklich von Vorteil?

Hoffe auf Antworten.
Fuzzi

3. Oktober 2007 um 14:14

3D Bruststraffung
Hallo Fuzzi,

was soll eine 3D Straffung sein?Habe ich noch nicht von gehört...ich hab morgen Termin für ne Bruststraffung in Köln.Mein Doc legt mir ne Art inneren BH an der als Stütze dienen soll damit die Brust nicht wieder so schnell durchhängt...sonst kenne ich nur die normalen Straffungen...

LG

Gefällt mir

26. August 2010 um 2:51

3d Bruststraffung
Hallo Fuzzi,
die 3 d Bruststraffung wurde bei mir vor etwa 10 Monaten gemacht. Zwar hatte ich die in zwei Schritten bekommen: vorab die Straffung nach der 3 D Methode, dann noch die spezielle Vergrößerung mit einer echten "inneren BH", welche aus den Muskeln gebildet wurde und zur Verstärkung dient. Fakt ist: die Brüste hängen kein cm mehr nach, die sind total natürlich, man tastet nur "Brust" und kein Implantat, keine vertikale Narbe und eigentlich kaum Spuren von den Op-s. Ich bin so glücklich, es ist ein Erlebnis für mich jeden Tag, ob in Bluse oder T Shirt, fühle ich mich echt wohl. Hab einfach Mut ! LG Rafi

Gefällt mir

22. Dezember 2015 um 8:02

Und?
Hallo,
hab diese 3D Bruststraffung grad im Internet entdeckt und finde sie sehr interessant
Gibt es denn was neues? hastbdu es ausprobiert?
oder hat jemand anderes in öetzter zeit erfahrungen damit gemacht?

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 17:30

Reines Marketing?
Eine Bruststraffung ist je nach Grad der Straffung meistens nicht ohne eine gewisse Narbendefinition möglich. Stark erschlafftes Bindegewebe und abgesunkene Brustwarzen können nicht ohne Versetzen nach oben geführt werden, weil innen irgendetwas gestrafft oder modelliert wird. Dies geht nur in Kombination mit einem Implantat und bei leicht hängenden Brüsten. Bitte achtet darauf, dass hinter vielen Methoden, die von einzelnen Ärzten entwickelt werden nicht anderes als eine Marketingmaßnahme stecken kann.

Gefällt mir

23. August 2016 um 20:15
In Antwort auf kimberlyno

Und?
Hallo,
hab diese 3D Bruststraffung grad im Internet entdeckt und finde sie sehr interessant
Gibt es denn was neues? hastbdu es ausprobiert?
oder hat jemand anderes in öetzter zeit erfahrungen damit gemacht?

3D Bruststraffung in Köln/ ...
Hallo alle, die sich für eine Bruststraffung ohne vertikale Narbe interessieren!

Ich habe selbst mehrere Jahre nach einem Arzt gesucht, der mir meine nach zwei Kinder stark hängenden Brüste ohne vertikale Narbe operieren könnte. Ehrlich gesagt habe schon fast aufgegeben, als ich an einem Tag im Internet auf die Internetseite von ... aus Köln gestoßen bin. Bereits nach kurzer Zeit bin hingefahren, um mich beraten zu lassen.

Jetzt, nach 18 Monaten nach der OP kann nur sagen, dass das eine richtige Entscheidung war! Ich habe zwei schöne, runde Brüste bekommen, die gar nicht hängen! Ich habe zwar Narben um Brustwarzen, was man natürlich gar nicht vermeiden kann, habe aber dafür eine wunderschöne Brustform erhalten, die ich sogar früher nicht hatte. Bin super glücklich und kann den Doktor nur weiter empfehlen.

Falls jemand welche Fragen an mich hat, könnt mich gern anschreiben. Ich kann auf Wunsch auch meine Fotos (vor und nach) zusenden.

Lasst Euch nicht von den Ärzten überreden, die behaupten, dass so eine OP nur bei nicht stark hängenden Brüsten möglich ist! Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt und will den Frauen, die den gleichen Wunsch wie ich haben, Hoffnung geben.

LG Elena

Gefällt mir

6. Dezember 2016 um 15:43
In Antwort auf krelena

3D Bruststraffung in Köln/ ...
Hallo alle, die sich für eine Bruststraffung ohne vertikale Narbe interessieren!

Ich habe selbst mehrere Jahre nach einem Arzt gesucht, der mir meine nach zwei Kinder stark hängenden Brüste ohne vertikale Narbe operieren könnte. Ehrlich gesagt habe schon fast aufgegeben, als ich an einem Tag im Internet auf die Internetseite von ... aus Köln gestoßen bin. Bereits nach kurzer Zeit bin hingefahren, um mich beraten zu lassen.

Jetzt, nach 18 Monaten nach der OP kann nur sagen, dass das eine richtige Entscheidung war! Ich habe zwei schöne, runde Brüste bekommen, die gar nicht hängen! Ich habe zwar Narben um Brustwarzen, was man natürlich gar nicht vermeiden kann, habe aber dafür eine wunderschöne Brustform erhalten, die ich sogar früher nicht hatte. Bin super glücklich und kann den Doktor nur weiter empfehlen.

Falls jemand welche Fragen an mich hat, könnt mich gern anschreiben. Ich kann auf Wunsch auch meine Fotos (vor und nach) zusenden.

Lasst Euch nicht von den Ärzten überreden, die behaupten, dass so eine OP nur bei nicht stark hängenden Brüsten möglich ist! Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt und will den Frauen, die den gleichen Wunsch wie ich haben, Hoffnung geben.

LG Elena

Hallo krelena, kannst du mir die vorher nachher Fotos senden. Das wäre schön, ich interessiere mich auch für die bruststraffung 

Gefällt mir

7. Dezember 2016 um 19:33
In Antwort auf taam5

Hallo krelena, kannst du mir die vorher nachher Fotos senden. Das wäre schön, ich interessiere mich auch für die bruststraffung 

Gefällt mir

7. Dezember 2016 um 19:34

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen